Über uns

Prozessanlage
Verdichter-CT
Bunkerabzugsrinnen
Kühlrinne-CC
Knollenbrecher-LB
Ausschlagrost-SOS
Trennrinne-SOC
Chargiermaschine
Resonanzfoerderrinne
Siebmaschinen
Dosierrinne-MC
Schwingfoerderrinne-TCV

previous arrow
next arrow
 

Die interVIB ist ein deutsches, inhabergeführtes Unternehmen zur Lösung jeglicher Anforderungen im Schüttguttransport. Unsere Vibrationsmaschinen fördern, sieben, trennen, dosieren, beschicken und übergeben ihre Produkte schonend und zuverlässig.

Wir bieten kundenorientierte Lösungen in allen Branchen. Es gibt kaum Aufgaben im Schüttgutbereich, die wir nicht schon einmal realisiert haben, ob Absiebung im Tierfutterbereich, Trennung von Gußteilen, Beschickung von Öfen oder das dosierte Befüllen von Mehrkopfwaagen in der Lebensmittelindustrie. Die Recyclingbranche ist ein wichtiges Standbein in der Rohstoffgewinnung, die wir gerne mit zuverlässigen Schwingmaschinen unterstützen.

Unsere Entwicklungs- und Konstruktionsingenieure entwerfen ihnen gerne auch komplette Produktions- und Prozesslinien als Komplettpaket, die durch weitere Produkte unserer langfristigen Partnerfirmen ergänzt werden, inklusive Steuerung, Montage und Inbetriebnahme. Unsere Lieferanten für Standardzukaufteile wählen wir sorgsam aus. Es kommen nur Komponenten globaler, namhafter Unterlieferanten zum Einsatz, um weltweit eine schnelle und zuverlässige Ersatzteilversorgung zu garantieren.

Nutzen Sie unsere jahrzehntelange Erfahrung im Schwingtechnik- und Schüttgutbereich.

Nehmen sie Kontakt mit uns auf und wir nehmen uns die Zeit für sie, die Aufgabe zu erfassen und wir werden ihnen eine praktikable Lösung vorschlagen. Wir sind für sie da…vor, während und natürlich auch nach Projektabschluß.

Vibrationstechnik und Prozessanlagenbau aus einer Hand von interVIB …

ZUVERLÄSSIG – ROBUST – KUNDENSPEZIFISCH – LÖSUNGSORIENTIERT

Abschlussleiste-Start